Feed
Kommentare
:heart: 1:40 bis 1:42
" true me i'm a ninja" xD
:ninja:
...^^...
geil aber dumm wien stück kassler.
Cum-Conan liebt Machosprüche ^^ ^^ ^^ ^^ Okili Dokili
BIATCH !
@junbao also ein ^^ am ende hätte doch wohl gereicht oder?...
das ^^ ist das ironische freundliche lächeln bei jedem meiner sätze :P sonst mach ich das immer mit xD xD
@gotteshand-weil sie im video ein komplett geschminktes auge immer geschminkt hat und es am anderen schritt für schritt erklär-guckt ma ihre andere videos an... find die trotzdem gut ^^^^^^^^^^^^
Conan-Cum hat mir jetzt schwer zu denken gegeben. Ein bisschen beschämt bin ich, und auch nachdenklich. Trotzdem... KNATTERN!!!
naja ^^ hannes ^^ sei ^^ nicht ^^ so ^^ streng ^^ mit ^^ conan ^^ - ^^ kun ^^ , ^^ er ^^ kann ^^ doch ^^ nix ^^ dafür ^^ , ^^ dass ^^ er ^^ sich ^^ nen ^^ "tick" ^^ angewöhnt ^^ hat ^^ , ^^ darüber ^^ sollte ^^ man ^^ als ^^ intelligenter ^^ inw ^^ - ^^ mitglied ^^ keine ^^ scherze ^^ machen ^^
^^
Ich kann diese trillionen "^^" in deinem Post nicht haben conan-kun. Zumal sie bei ca. jedem Satz wo du sie gebraucht hast völlig unangebracht sind! Sieht aus als wär dein "." auf der Tastatur kaputt und würde stattdessen "^^" machen.
n paar strenge winter noch - dann komm ich mit meinem schwert von hinten. :D

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1861
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424