Feed
Kommentare
wieso wird eigentlich sone kinderkacke hier reingestellt.... kopfkratz
jetzt hat das auto kratzer -_-
Hätte er je drei Kisten weggelassen, wäre das ganze schon spannender gewesen. Dann hätte er den Moment zum abspringen ein wenig genauer bestimmen müssen, aber so ist es nicht sooo wild (auch wenn ich zu feige wäre ;) )
sieht cool aus...aber denk, so schlimm wirds nicht sein
Wenn er niht weggesprungen wäre :( P.S: Warum 2007? Wo ist dsa 2008er Vid?
physikalisch betrachtet, relativ ungefährlich. das schlimmste was passieren kann, is dass die kästen kurz bevor das auto kommt, zusammenkippen.
naja, geht so, aber nette idee
sieht zwar spektakulär aus... is es aber nicht :p
Sicher Dreharbeiten für ein chinesisches Remake von Rambo-irgendwas.... Ideen ham de Leit, neij neij :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4712
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3029
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324