Feed
Kommentare
deine mudda is uralte scheisse
ich mag die wahrheit. nur frauen findens immer nicht lustig. frauen sind doof. meistens
Hallo kommt hier nur noch diese uralte Scheiße
Es ist wahr :D
haha das ist geil :D
[QUOTE=Delirium;648606]@kleinalrik ... wo steht da was über lesben und schwule ? Oo[/QUOTE] Hier: [I]"Freundschaft unter B: Eine B bleibt über Nacht weg. Am nächsten Morgen erklärt sie ihrer Holden, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Die andere B ruft zehn ihrer besten Freundinnen an und erhält zur Auskunft, dass sie sich zum Teufel scheren soll. Freundschaft unter B: Ein B bleibt über Nacht weg. Am nächsten morgen ruft er bei seinem Horst an und erklärt ihm, dass er mit zehn anderen B eine Orgie feiert. Horst ruft darauf hin zehn der besten Freunde an, die ihm das bestätigen und zur Orgie einladen."[/I]
[QUOTE=Delirium;648606]@kleinalrik ... wo steht da was über lesben und schwule ? Oo[/QUOTE] Alter, dein Name ist Programm.
@kleinalrik ... wo steht da was über lesben und schwule ? Oo
Freundschaft unter Lesben: Eine Lesbe bleibt über Nacht weg. Am nächsten Morgen erklärt sie ihrer Holden, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Die andere Lesbe ruft zehn ihrer besten Freundinnen an und erhält zur Auskunft, dass sie sich zum Teufel scheren soll. Freundschaft unter Schwulen: Ein Schwuler bleibt über Nacht weg. Am nächsten morgen ruft er bei seinem Horst an und erklärt ihm, dass er mit zehn anderen Schwulen eine Orgie feiert. Horst ruft darauf hin zehn der besten Freunde an, die ihm das bestätigen und zur Orgie einladen.
Erath: Das ist schon so höflicher Spam, dass ich gar keine Lust habe, darüber zu flamen.
Sehr richtig :D In der eBW ist die Freunschaft vll noch nicht so weit fortgeschritten, aber Spaß haben wir allemal ;) Wir sind jedenfalls immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
:D
geilooooooooo
heute is ja ma wat zum lachen dabei:D
"Gemeinsam haben wir einen Ständer." hahahahahahahah XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1757
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
753
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324