Feed
Kommentare
noch niemand dran gedacht, dass das eigtl absoluter machtmissbrauch ist und gegen den grundsatz der gleichheit verstößt? nur weil er der präsident ist, kann er einfach so irgenjemand vom unterricht entschuldigen oder was?!?
entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment entertainment schleimen schleimen
der film zeitgeist ist so lächerlich, das man ich einfach nicht glauben kann, dass menschen ihn ernst nehmen
Zeitgeist ist Propaganda von paranoiden Antisemiten, die denken, dass sich die ganze welt gegen sie verschwören will... Danke. Wenn doch nur alle so (halbewegs) reflektiert denken könnten. Die Welt wäre ein besserer Ort. Amen
Steht in einer Woche im eBay drinne...! Udn wird n Haufen Kohle bringen:angel:
schon mal daran gedacht das das ganze evtl eine PR Action sein könnte?
Obama for president. :D Yes we can, Obama schreibt auch deine Entschuldigung :p
Zeitgeist ist Propaganda von paranoiden Antisemiten, die denken, dass sich die ganze welt gegen sie verschwören will...
omg der typ ist sooooooooo cool go obama!!! :heart::heart::heart:
@vallar: Wusstest du,dass Obama das Recht einfordert, Minderjährige in ins Militär einzuziehen? http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va
whats ur name ? johblabla. no her name
Ich hoffe Obama schafft den Change :)
ach obama ist doch auch nur sone marionette der schweren finanzbonzen wie rockefeller und rothschild... an der situation wird sich NIX ändern, er ist nur symphatischer als busch weil die gemerkt haben das das besser ankommt nen netten da hinzustellen. ich empfehle den film zeitgeist sowie die bücher "das deutschland protokoll 1-3" damit sich ma jeder nen bild machen kann von unserer momentanen lage^^
Er ist nicht nur schwarz, er spielt auch Basketball. Also sehr cooler Typ.
ich find ihn gut ^^

Gerade Hot

88%
1225
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4189
18

Gute Sache