Feed
Top Kommentare
find ich super gut umgesetzt:)
@Cross Menschen sind da, um geaechtet zu werden :ffend:
Kommentare
Wenn das ne deutsche Landstraße wäre, würde ich aber auch so schnell fahren wie der. Wenn dann einer raus zieht ohne zu gucken knallt es halt.
Gut gemachtes Video - Hoffentlich hilft es und die Autofahrer schauen beim Stoppschild genauer ob ein Auto kommt oder nicht!
Russland... :trollface:
finde, das Video braucht viel zu lange um zum Punkt zu kommen!
Warum steigt der auch wieder in sein Auto ein? Hätte doch einfach seinen Jungen rausholen können und alles wäre gut gewesen! Verstehe ich nicht.:OoO:
genius:trollface:
@Zhasani :facepalm: Sind dir sonst noch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen?
der papi hätte mal mehr gas geben sollen. :trollface:
RIP Paul Walker :'(
Bis auf einige Leute wie "Fischname" scheint die Community doch recht schlau zu sein. Anders lässt sich der intelligente Humor und charmante Wortwitz hier ja auch nicht erklären :D
@hubie88 Wenn der Bot immer nur zur Uptime crawled.
@hubie88 alexa redet aber nur mist, da steht z.b. auch uptime 100%
@hubie88 Alexa sagt da was anderes http://www.alexa.com/siteinfo/isnichwahr.de
hoffentlich sind sie gestorben
@Chicken Joe Hab heute auch den ersten Beitrag bekommen, der eingelappt wird. Dat feel. :megusta: Daher unterstütze ich dich mit einem roten Daumen. :)

NEU AUF INW

Gerade Hot