Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich freu mich am Meisten auf "GTA 4" und "Spore"
schon komisch, dass fast keins dieser "top" spiele ohne gewalt auskommt.. bzw. die mehrzahl überflüssige gewaltdarstellung ausübt.. naja. ich bleib bei cs, wc3, (und mu online ^^;) und schaue mal, ob ich starcraft 2 un far cry 2 hol ^_^
@Todesgurke hast du jemals gran turismo gespielt? das spiel is alles andere als kurzweilig. das is mit abstand das beste renn spiel. also üfr mich persönlich jetzte. ich saß an gran turismo 2(noch für psx) bestimmt 60 stunden. hat einfach beste mischung aus arcade und simulation. ok genug geschwärmt^^
das ja der allerletzte scheiß... hier ma die games die WIRKLICH auf der top10 liste 08 stehn Brothers in Arms Hell´s Highway Age of Conan : Nyborian Adventures Mercenaries 2 Storm of War: Battle in Britain Splinter Cell: Conviction Left 4 Dead ( ok war dabei ) Burn Starcraft II Ghostbusters World of Warcraft Wrath of the Lich King Alan Wake S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
Ich bin Konsolero^^ The forced unleashed hat eine extrem aufwenige Engine. Beispielweise , werden weggeschleuderte Gegner, nicht sofort so Gummimäßig (Ragdolls) sondern Versuchen sich im Fall irgend wo festzuhalten. Fals ein weiterer Gegner in die selbe richtung geschleudert wird , versucht der andere den Festzuhalten... usw. bis es soviele sind dass sie nur runter fallen können^^ Bei youtube gibt es einige Videos zur Engine Man kann wie bei Half-Life 2 fast mit der ganzen Umgebung kämpfen. Und das Licht schwert ist nur der letzte Weg zu kämpfen.^^ Einfach Hammer geil das game. Aber GTa 4 hat ein platz 3-4 mindestens verdiehnt... da sind dann irgend wie so hirnlose brutal metal oder wie der scheiß heißt. Die tickt doch nicht sauber. Wäre das ne Vernümpftiger Jahresüberblick dann würde man auch bestimmt mehr was für den Pc sehen. By the way. Assassins Creed ist verdammt kurz . (ich musste jetzt allen den Spaß daran verderben xD) Nein das spiel muss man wenigstens mal gesehen haben. einfach geil. Für Console ist er erschienen. Irgend wann Im Feb kommts dann für Pc Ich wünsch allen ein Frohes neues Jahr und lasst euch von der Zippe nichts erzählen.
@ wishmaster_nano: soweit ich weiß ist doch Assassins Creed für Pc schon draußen also für mich sind auch die in den komentaren genannten spiele wie starcraft 2 und far cry 2 am interessantesten
deutschland is das einzige land weltweit wo noch annähernd soviele pc spiele wie konsolentitel verkauft werden, überall sonst is die konsole weit vorne. also braucht ihr euch nicht wundern dass spiele wie far cry 2 nicht vorkommen. aber die liste is trotzdem ziemlich schwach das stimmt.
Assassins Creed wir sicher geil für PC :P FF IV Crysis Core wird sicher auch genial für FF fans.. (endlich wieder zum 7er teil :P) ja GT4 und MGS4 is hald pflicht :D der rest reizt jetzt nicht so..
Also ich kann mich für GTA4, Metal Gear 4 und The Force Unleashed begeistertern der rest is so lala.....aber dieses Spore muss ja echt ein ganz besonders Gameplay haben weil Aussehen tuts scheisse
[QUOTE=Der Inder;358199]Wird es denn keine geilen autorennspiele oder jump'n'runs geben?[/QUOTE]Es gab noch nie geile Rennspiele oder Jump'n'Runs. Kurzweilige ja, aber keine geilen... Dafür sind die Genres zu hirnlos und können nicht mal grafisch punkten (okay... Rennspiele mit guter Grafik gibt es, aber man sieht immer das gleiche wenn man im Kreis fährt...)
Bis auf Spore nur Prütt dabei, ist halt Konsolengedöhnse, dass interessiert mich alten Haudegen nicht :)
also für mich wird auch starcraft 2 der oberburner und ansonsten warten hauptsächlich farcry 2 und jetz im januar assassins creed (für pc) auf mich..
irre ich mich oder kommen (wenn man dem bericht glauben schenken darf) hauptsächlich spiele auf den markt, in denen es darum geht entweder sich irgendwo durchzuballern? Wird es denn keine geilen autorennspiele oder jump'n'runs geben?
ich muss sagen dafür is die quali von dem Video Hoster einsame spitze
Also BITTTE Starcraft 2 wird ja wohl 1. der Renner 2008 2.das beste Spiel 2008

Gerade Hot

100%
401
2

No title #037443

90%
3552
2

Isoliert

85%
1607
4

Fahrbahnmarkieren