Feed
Kommentare
sone dinger standen bei uns im osten in jedem größeren bahnhof und sehen so aus, wenns mal net schneit... IMG und wenn die frage kommt, wie der lokführer weiß, wohin er fahren muss, würd ich sagen: immer der schiene nach...
@ogopogo: es gibt ja au Leute die nich unbedingt in Richtung des Zuges schauen wenn sie am Bahnübergang stehen. Wie gesagt mit Radfahrern und Fussgängern wärs lustiger gewesen
Fake! Fake! Fake! Das ist kein Zug, das ist das vermisste Titanicvideo! Wenn man genau hinschaut, kann man Leonardo und Kate an der Spitze sehen!
das ist ken fake. habe das selbst schon gesehn. nur das es damals dazu noch geschneit hat und nicht sone geiles wetter gewehsen ist.
QUOTE das hab ich mir grad auch gedacht... versager!
Jo, Wieviele Waggons werden das sein? Vielleicht 3 oder so. Wird Post oder son Kram drin sein. N' Güterzug zieht 20 oder mehr Waggons. Die Aufgabe der Lok ist in erster Linie, die Schienen freizuräumen und nichts zu transportieren. Das wollte ich damit sagen.
HÄ WIESO ZUG? :D:rolleyes:;)
@Emo_Heinrich: Und wiso hat der dann noch Waggons dran?
sieht cool aus
kann der durch sowas nicht entgleisen? ... naja anscheinend ja nich :D
ui, cool. ich wusste nicht dass es sowas gibt ;)
@ Prof. Hase , der hubt weil es an unbeschrankten bahnübergängen pflicht ist als warnung -.-
Das ist ein Räumzug, der transportiert nichts, räumt nur die Schienen frei. Bei uns kennt man sowas halt nicht und legt lieber die Arbeit nieder^^ Und wieso soll das Fake sein ...??? So'ne Dampframme wiegt locker 200 Tonnen. Da könnten genau so gut Backsteine liegen statt Schnee, würd der Hobel trotzdem durchbrettern als wär nichts.
das sieht ja mal geil aus als wenn n eisberg auf dich zurasst
ich stell mich das lustig vor wenn man da draußen unterwegs ist und nicht weiß wo genau die schienen liegen. Dann plötzlich sieht man das ding und man kann nicht weg rennen.... uuuuuuuuuuuuu

Gerade Hot