Feed
Kommentare
ohne Helm und Schutzkleidung, ok ich vergaß, manche sind immun gegen Verletzungen
wenn die einen unfall haben würden, würde glaub ich keiner lachen, weils die nämlich ziemlich zerreißen würde...
feuchte hände
@ Fery Und wie es das war @ Video Also wenn mans kann soll mans doch ruhig machen, was spricht dagegen? ^^
Das Wahr nicht mit 2 Fahren auf dem Mofa.
ach *schwärm* =) kommt mir vor als wenn es gestern war =) dass ich dieses video hier schon mal gesehn habe -.-
So viel Hirn wie 100 Meter Landstraße bei Kassel.
naja...wenn se es brauchen... ne fußreflexzonenmassage find ich da irgendwie besser...
Ne angebrochene Vordergabel würd mir besser gefallen. Das gibt dann nen wunderbaren face plant. Wegrutschten ist eher langweilig.
...und jetzt ne kleine Ölspur...
toll wie langweilig -.- da passiert ja nix
hm, also kein plan. ich hab auch erwartet, dass da ein unfall passiert, dann hätt ich gelacht. aber so... wenn sie es können und sich so selbstsicher sind, bitteschön. wenn sie kein kopf mehr haben, tja, selbst schuld... :D
epic fail hehe das hatten wir schonmal hier, und is aaalt ^^ und fake, vielleicht auch noch bisschen tierquälerei
Öffentliche Straße + kein Helm + keine Schutzkleidung + nen IQ von nem Stück Weißbrot = Epic Fail über kurz oder lang
immer diese langweilige motoradkacke -.-

Gerade Hot

100%
1209
3

No title #288337

100%
12
0

No title #288618

80%
1032
2

No title #288836

93%
4926
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

92%
259
0

No title #288809