Feed
Top Kommentare
Oder ich programmier einfach eine der vielen Extratasten, die es auch auf Tastaturen gibt, die 145 Euro weniger kosten als die G19 :uglygaga: :uglylol:
@dEipHoBoS Zum Beispiel alle 10 Minuten in Isnichwahr auf F5 zu drücken um die neusten Links als erster zu sehen?
Kommentare
mmh ich hab letztens leider erfolglos gegooglet ob man nich irgendwo son button direkt kaufen kann. also.. nich um mir andere worte für awesome zu geben sondern für was anderes, hab aber nix gefunden.
Diese Make Videos sind alle so aufgebaut: Es ist total einfach, aber für den Preis an dem du am Ende landest, hättest du dir auch was anderes kaufen können!!!
@RinoX und was? mit sicherheit keinen AWESOME-button! awesom!
o for awesome
WOW!! mega geil bau ich auch gleich XD :uglygaga::uglygaga:
AWESOME!!!
@LiquidSnake brilliant !
@LiquidSnake ging mir genauso. aber beui sekunde 25 sagt er das er sich nen awesome-button gebaut hat... jetzt könnte man vermuten um was es geht. wenn du aber nichtmal 25 sekunden aufbringen kannst hast du eben pech gehabt ;-)
@LiquidSnake schau das video...
zu langweilig um dir das komplett zu geben. Was macht die denn jetzt genau?
So ein Ding hätte ich zu Diablo II Zeiten für die Heiltränke gebraucht.
@Brainbug das wär aber mal saumies und langsam gewesen... schnell die 1 drücken geht da schneller^^
@Brainbug verstehsch auch nicht lol :D
@Brainbug Random Tränke schlürfen ? ^^ ... wozu gibs denn die zahlen ?

Gerade Hot

100%
654
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1811
6

Interessant