Feed
27.04.2009
67%
45018
21

langerHans Fun Picdump #1

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
sucks coffe xD
@Anumunrama: "Frau", aha aha, dachte, es wären Kumpels, aber okay, wenn Du in sowas so schnell ne "Frau" erkennst... :DD Ansonsten aber, bis auf ein paar alte Bekannte, ein wirklich netter Picdump. Wo bekommt man eigentlich die Radkappen von dem Don't Drink and Drive -Käfer her?
wie kann man nr. 25 NICHT verstehen? Peter Griffin ftw! :D:D
ich versteh nr 25 nicht... sonst echt mal wieder was lustiges!
lool sehr nice :heart:
peter griffin hat aber schon einen seeeeeeehr langen bart, da gibts doch auch noch diesen typen in ganzkörperaufnahme mit ner grünen hose... das vorletzte bild erinnert mich an amon göth aus "schindlers liste"
geißt
PETER GRIFFIN kann alles^^
die "frau" auf bild 30 ist aber echt der hammer... oder wurde mehrmals mit selbem geschlagen -.- aber sind echt lustige dabei ;)
Bei 18 sieht man nen Geißt :P
Balls are touching ist ein bekanntes Internet-Mem ;)
das mit dem fahrrad is geil, die stahlseile kriegt man nicht ohne weiteres kaputt, aber das schwächste glied ist immer noch das bügelschloss....was der lustigkeit aber keinen abbruch tut :D das kind mit den kopfhöhrern ist auch sehr geil!:D
My most Likes: - Peter Griffin - Free Condom - It's Gay - Balls are touching :rofl:
Peter is der knaller XDDDD
peter griffin hahahahahhaa

Gerade Hot

93%
56
0

No title #236683

100%
2634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424