Feed
Kommentare
"Wir tun nichts böses" steht doch sinngemäß heute in jeder Corporate policy. Das musst du schon quasi bestätigen, wenn du Aufträge haben willst, sonst bekommst du in vielen Industrien schon nicht mal mehr eine Anfrage. Natürlich tut auch niemand was böses und bestätigt das gerne ....
und wen jetzt das Nexus One rauskommt dann wissen die absolut alles über DICH....! (wen du es hast selbsvertändlch)
LOL @ felix
süß der Felix :rofl: und bald kommt der Osterhase Google ist wie eine Virus, den du nie mehr los wirst, und der dich nie mehr loslässt. Und Google hilft dir aber nur, wenn du gut bezahlst!
"google wurde von "unserer" generation gegründet und hat den firmengrundsatz nichts böhses zu tun." Glaub das ruhig weiter! :) Es geht immerhin um Geld, da ist ja jeder ganz lieb (passt ja sogar zum Bild :D). Dein Vergleich untermauert deine Meinung aber nicht gerade. :D
warum schreibt er da auch sowas rein??? sicher vor google der hat sicherlich keine ahnung wie eine suchmachine funktioniert:(
Unlustig
?ll
readmore ftw :D
dass heutzutage irgendwer alle meine daten hat, lässt sich nur vermeiden indem ich mich in irgend n kellerloch einsperr und dosenfutter ess. (hey, klingt verlockend ^^) aber mir is lieber google als microsoft und das ganze andere gesocks die aus einer anderen zeit kommen. google wurde von "unserer" generation gegründet und hat den firmengrundsatz nichts böhses zu tun. dass alle schiss bekommen, weil google zu groß wird ist verständlich. aber wenn ihr im krieg in einer gruppe von soldaten dem feind gegenübersteht, ist euch sicher eher wohl dabei, wenn der riese auf eurer seite kämpft.
Das Profil das Google von mir hat würde mich schon mal interessieren. Wäre schon interessant zu wissen wie gut die Wirklich sind :ninja:
na vorm goggel wäre ich au nich sicher @ swiss boar xDDDDDD
... das ist ja ein Zeug! :666:
naja so toll isset nu auch net
gute story :D

Gerade Hot

84%
2688
4

No title #234267

100%
1359
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424