Feed
Top Kommentare
ein tipp von einem nichtholländer - da oben auf der dose gibt's ne lasche. versuch die mal. ist ganz praktisch.
Kommentare
da war aber jemand sehr durstig :eek: macht der das mit den zähnen oder wie ? xD :OoO:
@Edit Ne mit seim bart :facepalm:
Der is halt grad auf der Jagdt. Wenn der die Dose auf konventionellen Wege öffnen würde, würde das viel zu laut sein, deshalb macht er ja nachm trinken auch "psscht".
In Kanada buhlt das Männchen so um die Gunst des Weibchens^^ Anschliessend trinkt sie das Männchen unter den Tisch.
@Emo_Heinrich Könntet ihr bitte aufhören euren Emanzenkram außerhalb der Küche zu bereden? Frauen trinken keine Männer unter Tische. :angry:
Der hat halt nen Bierdurst :P
egal wie "cool" der ist oder denkt dasser ist, gesund für die Zähne ist es nicht! Und auch nicht cool um uns danach sagen wir sollen ruhig sein!
@Hoopz und du bist trotzdem nicht ruhig.. badass! :D
ein tipp von einem nichtholländer - da oben auf der dose gibt's ne lasche. versuch die mal. ist ganz praktisch.
Irgendwie sehe ich den Vorteil nicht!? :OoO:
@blubba22 na, der kann damit bestimmt auch ne Dose Ravioli öffnen und damit der Frau in der Küche helfen... deswegen Traummann ;)
nach 10 Bier #quickpic39901349004308jpg
so geil!
da freut sich jede Katze

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1887
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424