Feed
Top Kommentare
@stewartgilligan Danke für das Klugscheißen, diesmal hats mich sogar wirklich interessiert :rofl:
@atrocity ok: Himbeerwurst ist doof :trollface:
Kommentare
12 wochen vorher angefangen mit rugby... er muss ja nichts besonderes machen: "LAUF, wenn du den ball bekommst!"
Schade das der für die USA spielen muss. Ich schätze mal jede Topnation beim Rugby würde den Typen gerne für sich gewinnen.
@Crackdealerno1 Auch auf die Gefahr hin mich getrollt haben zu lassen, sage ich das jetzt mal: Vielleicht weil es auch beim Rugby Ligen und Vereine gibt? :OoO:
@Crackdealerno1 wenn er für fie USA spielt, warum steht auf seinem T-Shirt Emirates?
der odonkor des rugby:)
Wieso? Der hat den Ball doch mitgenommen @affenjunge
Run, Forrest, RUN !!:cerealguy:
@Necoro Na,und wie der im TV gelaufen ist!
ich wusste das dies kommt, hab durchgescrollt um es zu finden. Daumen hoch
@Necoro der läuft heute übrigens im TV.
hat der nen fetten arsch:trollface:
0:39 super hebefigur, ab in den nächsten tanzfilm
[KLUKHEIT] Besonders lustig, aber für den Laien nicht ersichtlich: Gepunktet wird, wenn man den Ball irgendwo im Malfeld (hinterm Tor) ablegt, von dem Punkt aus (nur weiter hinten) wird dann danach noch eine Conversion (Freistoß) geschossen (gibt extra Punkte). Wenn er den Ball also nicht ganz links oder ganz rechts, sondern in der Mitte des Malfeldes ablegt, ist es für den Kicker viel leichter die Conversion zu erzielen. Aus dem Grund läuft er am Ende immer noch in die Mitte, er hätte also vorher die Punkte schon sicher gehabt, das ist dann quasi das i-Tüpfelchen, was die ganze Sache noch lustiger macht, weil er das Risiko eingeht doch noch getackelt zu werden und sichere Punkte abzugeben.[/KLUKHEIT]

Gerade Hot