Feed
Top Kommentare
Bremer sind schon toll... so kommt man auch super nach Hause, weil die Straßenbahnen nachts nur so selten fahren.
@Adioo :foreveralone:
Kommentare

Ein Klassiker!

2015

@Adioo 312k wtf
@Berry83 Ich habe tatsächlich so ein paar Bremer hier in Verdacht, die das gewesen sein könnten :uglygaga:
@Stolen Einmal pro Stunde reicht doch@Straßenbahnen
85000 Klicks? Was zur ?! :uglylol:
So kommt man sicher, sicher nach Hause.
"die halbe Wiese" :uglygaga:
@Edit ich hab sicherlich niemanden beleidigt. ich hab überhaupt im internet noch nie jemand beleidigt. das ist erstens blamabel und zweitens wirkt es eh null. upps, das sollte eigentlich woanders hin. is ja wurscht. ist eh nichtig, mir ist völlig egal warum mein alter acc gelöscht wurde. ich war sicherlich nicht dran schuld.
@Exitus :facepalm: ouhm...jetzt geht die welt unter
was ne geile Story :D
@msa1989 die inw lebenserwartung ist nunmal so hoch!
Ist es eigentlich absicht, dass das Copyright unten rechts auf der Seite von 2005 - 20010 geht :D
@Exitus wer ab jetzt nicht allen mods/admins oft genug nen grünen dauemn gibt wird gebannt! :cerealguy:
"Mit dem Fond (aus frz. fond = Grund; Grundstock) bezeichnet man die Rücksitzbank in einem Wagen" wieder was gelernt :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot