Feed
Kommentare
Fake mino meine bekommst für 15€ aber per vorkasse bitte.
I believe I can touch the skyaBUMMS :rofl:
mh so wurd mein freund auch mal übern strand gezogn
Frotzresse, ich gebe dir jeweils 20 euro, wenn du aus deiner tastatur die tasten A, E, F, K rausbrichst und mir zuschickst.
I believe I can flay :D
ja und am auto sind flügel festgebunden, damit es fliegen kann und der winkel des seils stimmt!
böe > körperspannung
FAKE! Man sieht den Drachen gar nicht. Kann gerdasogut auch an nem Auto festgebunden worden sein.
zu wenig körperspannung ? meiner meinunng nach kam da ne böe...und einmal von den beinen.... ;)
ein klassiker :D
Eindeutig zuwenig Körperspannung :D
ach kommt das gehört unter kalssiker ;)
Das ist kein Wasserloch, das ist der Scheißetümpel! :angel:
lol. was macht dieses riesen wasserloch mitten in der wiese?
ich weiß es aber, es ist Alt, aber immer wieder lustig :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
444
1

No title #284022