Feed
Top Kommentare
cheater man kann nicht um die Röhre rumlaufen :angry:
wie schlecht...
Kommentare
verdammt dieses Programm macht ganz schön die Runde. Ist aber bestimmt noch unbezahlbar (fürs Hobby).
Welcher Idiot bitteschön springt mit seinem Kopf gegen Ziegelsteine. Und bevor ich jetzt missverstanden werde: http://evansheline.com/wp-content/uploads/2010/11/mario.jpg
Er siehte nicht aus wie eine Italiano Mario
..na ja, NICHT Mario.:eek2::uglyfinger:
der cheatet -.-'
nichtmal die Originalstage verwendet ... aber hauptsache ne Waffe einbauen ...
finds gut das hier mal neulinge gepostet werden aber wirklich schlecht ^^ dann lieber diese kerne ^^ http://www.youtube.com/user/CooperationDeLee?feature=mhum
wie schlecht...
cheater man kann nicht um die Röhre rumlaufen :angry:
@OlioLiolI Super Paper Mario (Wii)
@OlioLiolI doch bei einem super mario teil kann man das machen.
glock ftw! ^^
Hero of Time muss wegen Nintendo offline genommen werden, obwohl das ein freies Fanprojekt war. Und so ein scheiß darf einfach fabriziert werden und im Internet kursieren. PFUI!!!
@Iwazaru Wem sagste das? Mich trifft das wohl auch bald mal, aber was soll's... Okay, auch blöd - es ist natürlich absoluter Bockmist dass die großen Sachen offline genommen werden müssen, etc. aber so ein Quatsch, der die Figuren wirklich absolut "krank" darstellt darf im Netz kursieren bis sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Absolut nicht verständlich.
@Iwazaru Jo, das war echt bös. Wenn er auch Voraussehbar. Ist aber auch selbstverständlich absolut un-offline-bar. Große Fan-Filme werden, bzw. wurden fast immer Off genommen, zumindest auf der offiziellen Seite.

Gerade Hot