Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Wenn mir jemand seine Zähne in die Schulter setzt, kann sich derjenige noch glücklich schätzen wenn "nur" mit Ellbogen gehauen wird. Ich hätte mit sicherheit seine Zähne als Trophäe behalten! :mad:
@reMoNdE1HP Scheinst einer von der harten Sorte zu sein
Kommentare
@PiKe meine Fresse :ugly:
Wird in die Schulter gebissen und fällt deshalb hin... Ital... Fußballer.... :rolleyes2:
@T-Bone Hab nochmal nachgeschaut, http://de.wikipedia.org/wiki/Randsteinbeißen
Italiener al dente !
@Noumena :rofl::rofl::rofl:
Memmo, das war... naja, halt gut, [email protected] Motzki
Italien hat einfach nicht den notwendigen Biss gehabt :confused:
@reMoNdE1HP :D
@Friedhelm Motzki Seine Frau hat das erfahren, was ihr garnicht gut gefällt! Cunnulingus ist nicht ohne mit nem Beißer der nicht bellt!
@da_mOd billiges ostblockimplantat
@T-Bone guido cunts
@[F]L4SH ich hab das spiel nur ab der 60. gesehen und bisschen was vom anfang. nach paar minuten ist chiellini schonmal im eigenen strafraum zu boden gegangen und danach wild gestikulierend angezeigt, er hätte ja einen schlag abbekommen. das war aber nicht wirklich der fall... natürlich geht der biss gar nicht, aber das theatralische fallen bei der ersten aktion hat sich sicher nicht positiv auf die entscheidung ausgewirkt. schiris sind halt auch nur menschen.
@Mueller waaaaaa
glei mit der eckfahne hirenner und eine drüberziehen... erst warten was passiert, sehen dass der andere fällt und merken das einem die Zähne wehtun... Spacken
@T-Bone INW ist halt kreativ und lehrreich, die intellektuelle Elite der Nation flattert hier herum wie die Motten um das Licht ;)

Gerade Hot