Feed
Kommentare
@ Mabie: Schon mal was von Nachbearbeitung / Schnitt gehört?
Das is soo aaalt aber soo geil ich hab mich so lange darüber bepisst als ich des zum ersten mal gesehen habe !!!! Muss gerade auch wieder sooo lachen!!!
das is richtig nice allerdings richtig alt ^^
hat euch eure oma nicht beigebracht, dass man nicht immer alles schöne, schlecht-reden soll?
lol einige glauben auch echt alles... Ihr glaubt doch net ernsthaft das zb dieser Benether echt is? ^^
die lache is saugeil =))
Wie schafft der dass, so schnell wieder aufs neue anzurufen? Aber genial ist er schon, der Panzer...
Wenns nen Fake ist, ists eben nicht lustig...das is ja das dilemma...das is wie wenn sich einer hinstellt und erzählt wie er gestern nen flugzeug abstürzen sehen hat......wenns nicht stimmt, wills doch keiner hörn.....
@ LiquidSnake: häufig is am radio son knöppchen, da kannste dran drehen und dann wechselt der sender dann mussten dir nich anhören und uns nich damit nerven @ sirdake: und wenns n fake, es is trotzdem lustig
einfach nur geil :D dabei lacht er ja nur :P echt ein geiler klassiker
haha das ist so geil :D was heißt hier Fake - habt ihr eignetlich ein Plan vom echten leben? Es gibt auch Dinge die sind komisch, obwohl sie geplant sind. Hab sogar gehört es gibt Leute die machen da mit Geld und leben davon. Kein Plan ob das stimmt oder ein fake ist.... (idioten)
ich kann Paul Panzer nicht die Bohne leiden :/
Fake...trotzdem lustig!
natürlich is das fake... genauso wie diese nils scheiße
paul panzer is so giel :D

Gerade Hot

100%
987
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021