Feed
Top Kommentare
War hier auch schon mal. :rolleyes2:
gar nicht mal so gut
Kommentare
0:30 M.I.T. :)
bei 00:49 kann man sehen, wie eine Bombe ein paar laufenden Menschen in die Luft sprengt. :eek:
@petergriffin scheisse, das war mein 1500er Comment und du musst auch aufpassen, bald hast du das 10fache von mir :ugly:
@petergriffin hä? das musst du mal näher erklären :OoO:
Bosten! New England Patriots :heart:
@Fechter Hoffen wir mal das die am Sonntag nicht zu Vogelfutter werden
Drooooogen!
Dancing House ab Sekunde 0:22. Wohl irgendwas an der Kamera verändert, oder die Vignettierung nicht entfernt beim zusammenfügen.
@benggie Was für ne Vignettierung? Ich find das Video nur als Möglichkeitsstudie interessant. Wenn man bedenkt wieviel Arbeit in die Nachbearbeitung der HDRs geflossen ist, ist das Ergebnis doch eher mittelprächtig beeindruckend.
@benggie denke eher, dass es gewollt ist, um dem einsetzenden Beat Nachdruck zu verleihen
War hier auch schon mal. :rolleyes2:
@gnampf Genau heute vor 3 Monaten. Das ist alles ein abgekatertes Spiel. Gehirnwäsche! Die Illuminaten! :(
@gnampf In der Tat
"Kunst"
gar nicht mal so gut

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant