Feed
18.01.2014
65%
26665
34

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180114

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Hast du n' problem? Geh weiter! *bam*
Süß! Der große Ball spielt mit dem kleinen Ball. :)
Kommentare
@wombatz nochn problem?
wobei es man unter Silo einmal den Hochsilo (also der Speicher) oder den Fahrsilo verstehen kann welcher im Prinzip nur die Silage mit (Silo-)Folie drüber ist. Es gibt auch noch den Schlauchsilo aber der ist zumindest hier (im Norden) nicht so verbreitet.
aber man kann ja auch Silage sagen
Das ist der Silo und im Siloballen ist das Silo ;) und nein ich hab noch nie Landwirtschafts-Simulator gezockt sondern bin einfach auf nem Bauernhof aufgewachsen :rolleyes2:
@Fun-Hunter_otU ich dachte immer ein silo ist ein speicher
@Fun-Hunter_otU uuh da hat wohl einer zuviel Landwirtschafts-Simulator gezockt :foreveralone:
In Siloballen ist Silo/Silage drin wie der Name schon sagt :ffend: und nein Silo ist nicht Stroh Stroh ist in der Regel getrocknetes Getreide und Silo ist gegärtes Gras, Mais oder anderes Grünfutter (in diesem Fall Gras) also kannste mal schön dein :facepalm: wieder zurückhaben
@quaX warum hat das Stroh eine Maske auf?:trollface:
@Fun-Hunter_otU masken
@quaX ich dachte immer das ist kunst
@Fun-Hunter_otU Und was ist in Siloballen drinnen? :facepalm:
wo ist Stroh?
Spiderman hat nen neuen Nebenjob :ugly:
Daniel Craig ist auch nur ein Mensch
@quaX Wenn sie schwarz eingepackt werden, werden die in der Sonne zu heiß. Das ist gefährlich

Gerade Hot