Feed
Kommentare
echt chillig der sound =D ... ab 2:30 siehts richtig cool aus ^^
Errinert mich irgendwie an dieses Vid: http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI
Was für eine bescheuerte Aussage ist denn "das kann jeder lernen"? Da spricht doch der reine Neid raus, weil man selbst was nich kann die Fähigkeiten eines andren schlechtmachen. Theoretisch kann übrigens auch jeder reich werden, die meisten machens nur nich weil sies kacke finden... oder weil sie was tun müssten
bei mir spinnt das video. ich seh nur bälle ...
^^lustig aber nur 3 bälle - kann ich auch :D:D ^^nene is schon n1
es sieht manchmal so aus, als hätte er 3 arme =D
song sauce?
°_° Verdammte scheiße! Der Typ würde bestimmt auch einen eins a Taschendieb abgeben... Wirklich stark beeindruckend!
ist das damien walters? :)
Garnicht so schlecht! Die vamp sind echt übertieben:DD
Er hat skill
ach du scheisse. das is echt krass o.O
das lied is cool. und er sollte dazu übergehen, schaumstoffgefüllte bälle zum öffnen zu benutzen. dann kann er in einen ball was reintun und einen auf hütchenspieler machen und stinkreich werden ^^
ich finds hammer.
kranke scheiße... krass!

Gerade Hot