Feed
Top Kommentare
#12 "Hilfe, Hilfe! Eine Vergewaltigung!" "Halt's Maul! Ich brauch keine Hilfe!"
@Giggity Goo "Glaube nicht allen Zitaten, die du im Internet liest" Abraham Lincoln, 1492
Kommentare
Omis :heart:
#9 :D nice akali von LoL :trollface:
@Brick_Birkland Wtf ?
#13: Die Muschi hat Feuer... :rolleyes:
@Edit Es geeeeeeeeeht wieder :)
@Berry83 Wenn du mir nicht glaubst, dann glaubst du vielleicht Samuel L. Jackson: http://www.youtube.com/watch?v=939_y27ekqo
@Kriegsmofa du bist mir wirklich ein held, verzieh dich doch auf deine lieblingsseite, anstatt hier immer rumzuflamen, man könnte fast meinen, du hättest im real life nix zu sagen
@Dee der fileserver liegt woanders, aber wohl nicht mehr lang, wenn ich mir so anschaue, wie lang die für nen simplen mainboard tausch brauchen
@Kriegsmofa Dramaqueen?
@Kriegsmofa funzt immer noch nich :D gut, dass ich 20:15 immer zu inw gehe :D verpass ich sowas wenigstens nich
@Kriegsmofa Ohje... Als ob die das mit Absicht machen. Würdest du extra eine Funktion einbauen, dass überprüft wird ob der Server geht und ansonsten eine Meldung "Entshuldigung... Es tut uns so leid, derzeit geht etwas nicht, natürlich zeigen wir dann auch keine Werbung" angezeigt wird? Ich verfolge die Seite jetzt schon seit Jahren und so oft kommt so etwas hier ja wirklich nicht vor.
Fileserver seit über 6 Stunden im Arsch. Aber trotzdem schön fleißig weiter Werbecash kassieren. Weiß schon, warum ich für son Rotz wie den hier n Werbeblocker hab. GG
Daverl bist Du immer noch bei Netpublics?
@mrcst4bs Ich frag mal meine Nachbarn ob sie n Bild machen, mom...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424