Feed
Top Kommentare
Scheiß Nazi Kommunisten :D
wer lang genug rechts läuft kommt links wieder an.
Kommentare
*hrhrhr die fuckin bonehads!! :D ist doch wohl allgemein bekannt, das solch mode-mitläufer nazis nunmal DUMME menschen sind! sonst hätten sie ja schließlich nicht eine solch verkackte weltanschauung! DRU27 ist übrigends auch einer von den DUMMEN-NAZIS! 8)
was ich nicht versteh: die demonstrieren in der öffentlichkeit mit einem transparent in der hand, das wohl deshalb so gross ist, damit es möglichst viele leute sehen können. jetzt kommt das fernsehen, aber das ist ihnen dann doch zuviel der aufmerksamkeit. da machen die traurigen figuren dann rasch eine römische schildkröte. :uglyfinger:
@Fleischlego das war auch mein gedanke
ööäah, lass dich nich provoviaaahn!
wie ihr alle (oder zumindest die meisten) denkt dass rechtsextremisten schlimmer sind und eine grössere gefahr darstellen als linksextremisten LOL
also die Rothaarige gleich am Anfang sieht auch so aus als ob sie für eine linke Welt demonstrieren würde :DD
3 mal links ist auch rechts
Nun ja, die meisten rechten Parteien verstehen sich als Arbeiterparteien und setzen sich ja auch für die Förderung der Arbeiter ein.
Links ist da wo der Daumen rechts ist.
nu komm, nicht gleich den Arm heben... Das ist es nicht wert ^^ Himmel wie frustriert muss man sein um sich da zugehörig zu fühlen ^^
das geile is ICH WAR DABEI ;D neulich in Wuppertal passiert ^^
@thejonaaa nee der war der typ der ihm gerate hat sich nich provvoziaaaahn zu lassen
@thejonaaa hast du denn auch fleißig demonstriert?
Das andere links!
mann sind die behinert !

Gerade Hot