Feed
Top Kommentare
bin immer so dankbar für die roten kreise! :facepalm:
mein*
Kommentare
@MythonPonty Deine Stimme mag ich nicht, ist irgendwie zu Barbie-like. Melodie ist ganz okay. Daher von mir 3 Sterne =)
@MarvE Gewinnquote von 1/5tel mit 4 Farben.. eine Farbe ist zu einfach, zwei meist auch aber 4 ist schon 'ne gute Herausforderung...
@Nanon say yes to two fists?
@MythonPonty hab ich das getan? ich finds nur facepalmwürdig dass du da ernsthaft kostbare zeit deines lebens in so n scheiß song gesteckt hast:D
@MythonPonty Giggity Goo, warum immer so negativ? Da hat sich jemand (ich!) die Zeit genommen und Mühe gemacht was kleines zu komponieren und dann auch zu singen und öffentlich zu machen und dann kommt sowas. Wenns dir nicht gefällt, ist es deine Meinung und du hast jedes Recht dazu, aber dann gleich so zu tun als ob ich die blödste Person der Welt bin, finde ich schon sehr verletzend.
@Berry83 weil minesweeper viel zu hardcore ist
solitäre bei muttis über 50 :D das einzige was bei denen noch fetzt
nein, sein
blöd wenn der Staat so im Eimer ist, dass man sich das Arbeitslosengeld online erspielen muss...
@MythonPonty oh man :facepalm:
@MythonPonty :D
Gut das ein Kreis drum ist. Der Witz wurde umzingelt!
KFZ-Zulassungsstelle Bottrop
@petergriffin Deiner, Greta? :OoO:
Rechts oben auf dem Bild hat´s eine gemerkt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2320
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2896
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424