Feed
Top Kommentare
liegt da irgendwo 'ne Gurke 'rum? :uglygaga:
@Druss was für eine unverschämte Tierquälerei. Wieso ist es, dass je reicher die "Sport"-treibenden sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Tiere darunter leiden müssen?
Kommentare
das graue ist lava!:trollface:
gestern kam was im tv über den "grand national", was geht denn da ab? :o https://www.youtube.com/watch?v=UiPEHfeVh-w
@Druss Komm dooooooooooch :cerealguy: HADOUKEEN
@Druss N8hawk sagt es schon. @Kane... Man bist du kleinlich. Ich könnte auch Zartbitter-Schokolade meinen. Das was du sagst weiss ich auch... außerdem schreibe ich das nicht um mich als als tollen Gutmenschen darzustellen. Warum auch? Ihr kennt so oder so nur den Nick von mir... außer ich komme mal zum User-Treffen. Pass blos auf du. :D
@Druss Es gibt auch vegane Schokolade mit Bio- und Fairtradesiegel. :uglyfinger:
@Druss @nyx an deinem Kommentar erkennt man, dass du nicht besser und genauso ignorant bist. Woraus besteht denn Schokolade? Milch, von Kühen die mit Antibiotika und Kraftfutter vollgestopft werden bis zur Leistungsgrenze und Cacaobohnen unter deren Anbau die heimischen Bauern und Länder ausgebeutet werden. Also hör bitte auf mit diesem Gutmenschen getue wenn du selber nicht besser bist.
@Druss @Giggity... Wenn man ein Tier schon isst, dann kann man es wenigstens gut behandeln. Jedes Tier sollte ein Recht darauf haben. Der Vergleich ist gut weil auch da Tiere noch schlechter behandelt werden und da regt sich keiner auf. Verstehe die Logik von vielen Menschen nicht... meine Mutter z.B., sie fischt Fliegen aus dem Pool weil sie Mitleid mit alles und jedem hat und kauft dann so billiges Fleisch. Im Urlaub regt sich auf wenn irgendwelche Leute am Strand so kleine Fische fischen. :facepalm: Ich verstehe das einfach nicht. Viele sehen einfach nur die Verpackung aber wissen nicht was dahinter steckt. Für die ist Fleisch wie ein Stück Schokolade.
@Druss Und wie bei 2:01 das schon gest rzte Pferd noch einmal von dem dahinter kommenden weißen komplett erfasst und weggeschleudert wird :mad:
@Druss Wie die vorher gefallenen Pferde bei 0:47 hinterherrennen und außen gegen das Gitter laufen..
@Druss Schokolade dient auch er der Ernährung; Ich werd' aber vermutlich nicht sterben, wenn ich zwei Wochen lang keine Schokolade esse.. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass giggitys Vergleich hinkt; Ich habe vor 2 Monaten mein Konsumverhalten im Bezug auf Fleisch komplett umgekrempelt, nachdem ich gesehen habe, was uns als "Bio" angedreht wird. Nächste Investition wird wohl eine größere Kühltruhe, weil man in Deutschland scheinbar die Wahl hat zwischen: - Vegetarier - Antibiotikatestlabor (Supermarktfleisch) - Vorratshorter (Ganzes Tier kaufen und zum Schlachter bringen; dann einfrosten) Total bescheuert..
@Druss Äh, Fleischprodukte dienen nicht der Ernährung? :OoO: Schiebst Du Dir etwa die Salami in den Arsch und schmierst Dir die Leberwurst in Dein schütteres Haar? :OoO:
@Druss In der Menge dient es wohl eher weniger der Ernährung.. Kartoffeln dienen der Ernährung; Aber Fleisch? Vorallem das, was sich die meisten darunter vorstellen. Salami, JAgdwurst, Wiener, Leberwurst, ...
@Druss :sick: Widerlich! Die armen Pferde... :mad:
@Druss Stimmt, eher mit Profitmaximierung. Wie soll sich der durchschnittliche Hartz 4er denn sonst seine Bierworscht mit Ketchup leisten können?
@Druss ich kann diesen vergleich nicht mehr hören massentierhaltung ist zwar scheiße, dient aber der ernährung von menschen, hat also eher weniger mit "spass" zu tun

NEU AUF INW