Feed
Kommentare
find ich gut. ich hätte ihm noch eine flasche gegeben.
1.) Fly Emirates... - sehr passend :rofl: 2.) 2:19 - Piet Klocke ?? :p
BAM Headshot!
jau könnte auch der hund vom wachmann gewesen sein...
bin mir nit ganz sicher ob das der fan war der ihn "beleidigt" hat
peng voll in die fresse n aimmerhin hat er getroffen und zwar richtig - sportart verfehlt?:(
Stadionverbot für Guerrero!
peng voll in die fresse
Boom! Headshot! action - reaction , passt schon.
muss jo sein Senf net dazu geben. Er soll schwule Sau usw. gerufen haben, also das macht man aber auch nicht. Trotzdem das er deswegen etwas werfen muss... ist einfach nur blöd von guerrero Mangoo: guter Kommentar :-)
richtig so! und wofür war es wichtig die meinung von diesen ganzen affen dazu zu hören?
du meinst wohl, dass sich die zuschauer schon aufs niveau von dieser unterschichten-sportart begeben. peng in die fresse!
Ja kauft die Flasche bei ebay!!! nur noch 6 vorrätig!!
unterunterschichten sport die spieler benehmen sich sogar schon wie die zuschauer.

Gerade Hot

100%
650
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2436
3

No title #234267