Feed
Top Kommentare
ich glaub das ist der langweiligste sport überhaupt... direkt nach golf und dressurrreiten
@Kian Frauen die glauben sie können ihn ändern?
Kommentare
Ich finde dafür hätte er ihn wenigstens behalten können :cerealguy:
Und ich so: Verdammt! Warum sehe ich auch nach der zweiten Wiederholung nicht, wie er den Ball fängt. :OoO: Wo hat er den überhaupt? :OoO: Der hat ja noch nicht mal einen Fanghandschuh an.:OoO: . . . :eek::facepalm::o
60 FPS :heart:
@casperlex Ich nehme nur einen fps wahr (hier auf inw) und der reicht mir vollkommen. :ugly:
@casperlex Das menschliche Auge kann sowieso nicht mehr als 30 fps wahrnehmen :uglyfinger:
@casperlex dass die menschlichen Augen*
@casperlex Und gleich kommen wieder die Klugscheißer, die sagen, dass das menschliche Auge nicht mehr als 30 FPS erkennen können. :eek2::eek2::eek2::eek2:
Imitieren Imame immer immanent?
@bartab uups. falsche stelle.
Meinen Respekt an den Kameramann! So schnell den richtigen zu finden und dann auch noch so schnell den 200x Zoom zu betätigen. Nicht schlecht!
ich glaub das ist der langweiligste sport überhaupt... direkt nach golf und dressurrreiten
@Druss Na, das ist ja ne eigenartige Definition. Aber OK, nehmen wir Simultanschach (ab 10 Gegnern und in der Variante Bullet-Schach) von mir aus als Sport auf. :trollface:
@Druss Alles bei dem man sich bewegt ist Sport!
@Druss Er schrieb "Sport".
@Druss Du hast Schach vergessen

Gerade Hot

100%
1218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2625
3

No title #234267