Feed
Top Kommentare
die mütze is zu geil
der erste übertreibs ein bissechen mit der reaktion, aber cool wie er ihn danach in den arm nimmt :D
Kommentare
die cops, die zuerst schauen sind ok - doch der rest, der gleich handgreiflich wird oder beleidigt - gehört weggesperrt - schliesslich ist die kriminalitätsrate innerhalb der polizei nicht geringer als die in der restlichen gesamtbevölkerung (doch wird weitaus seltener geahndet).
so ne wasserflasche kann man jetzt als ausrede brauchen, wenn man wirklich mal muss :trollface:
TSA - thousand standing arounds
Polizei verkackeiern ? Polizei anpissen ;)
Cap Must-have! :megusta:
@Dreavel Wow eine Peterdbeere
@Dreavel Wow Hitler
@Dreavel Wow ein Fragezeichen *staun*
@Dreavel Yeah die Haleluja-Bombe von Worms :)
die mütze is zu geil
@Druss die geil ist mütze
verkackeiern...sagt man das denn heute noch?! Heißt es nicht eher trollen, pranken, ownen?!:cerealguy:
@Assaro Kultur muss auf INW schon sein, also verkackeiern ist schon richtig.
Hab ich gerade letztens in Deutschland abgezogen. Jedoch mit ner Zigarette. Hab vor ner Bullnkarre geraucht und dann so getan als ob ich die Kippe mit den Fingern wegschnippe. Wärend ich die Kippe in der anderen Hand hielt. Da kamen die Politessen angerannt wie eine Horde aufgescheuchter Hühner.
@LexmioMoasch als ob die bullen hier wegen sowas ausm auto steigen würden -.- wurde letztens kontrolliert und der bulle hat selber die kippe weggeschmissen, während wir warteten bis meine pisse anfängt zu leuchten

Gerade Hot

83%
1704
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222