Feed
09.01.2008
44%
25599
22

Cool And Funny Undercover Puppies

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=Kristina;361006]also ich finde das süß, natürlich nur solange man es nicht übertreibt. es gibt auch hunde, die gerne kleidung tragen, ob man es glaubt oder nicht...[/QUOTE] äähhmm..nein, glaub ich nicht.
komische tierchen...neue arten??
Sieht knuffi aus, aber die besitzer sollten das doch selbst anziehen...
kA, ich finds lustig =)
voll schlecht
hässlichekelhaftichglaubichmusskotzenleute
weder funny noch cool.... einfach nur schlecht. wie alle dieser ich-verkleide-mein-haustier-und-mach-ein-foto-davon-bilder -.-
Scheiße, wie alt ist das denn??? :mad:
Der letzte ist ja wohl mal der Oberhammer :D
hmmm naja, grenzt schon fast an tierquälerei...
ach kommt... klar mögen die tiere das nich, aber wer weiß wie lange die das haben tragen müssen und außerdem gibs besseres zum aufregen... ich find ganz lustig^^
PERVERS! :eek: Ich will lieber Katzentatzen :mad:
Oh je arme Ficher... müssen den Fetisch des Härrchen aushalen o.O
Batman sieht doch mal klasse aus! Erinnert mich an meinen Comichelden Phät-Man... :rofl:
Ich finde sowas zwar dämlich aber es gibt schlimmeres für Tiere. Tanzbären in Osteuropa oder Orang-Utan im Kinderwagen rumschieben wie in Asien. Und ich glaube, dass es für einen Hund viel schlimmer is, wenn man ihn z.B. einparfümiert, was ja viel öfter vorkommt.

Gerade Hot

77%
2361
5

Whoopie Cordberg