Feed
Kommentare
so ein käse kopp xD
Ein harr hätte gefehlt und das haus wär schrott ich weiß jetzt nicht ob das so geregelt war aber war extrem^^ :p
Pi mal Daumen 5 Meter. Wohl eher 20, wenn man bedenkt wie groß die Maschine im Vergleich zum Haus ist.
der pilot mag krank sein.(PUNKT)(neuer absatz) wer sich über die sprache streitet die die leute in diesem etwas sinnlosen video sprechen DER IST WIRKLICH KRANK. des musste aber auch mal gesagt werden.
ich dachte zuerst der horst mit der latzhose probiert dem piloten mit seinem finger zu zeigen das er zu tief fliegt
@Nickels: Hauptsache dabeigewesen, wa ^^. welche medaille hast du denn bekommen kleiner ;)
streiten im internet is wie ne teilnahme an den paralympics. wenn man gewinnt, ist man trotzdem behindert. wie kleine kinder
Da möchte ich nicht wohnen o_O
[QUOTE=tjaerk;498236]naja, ich finde die sprache recht schön, die hat was. nur leider meint jeder "depp" diese sprache ebenfalls zu können und fliegt damit auf die fresse. okay, deutsch meint auch jeder zu können, und leistet sich orthographische tiefstflüge mit derben bauchklatschern, dennoch sollte man es lassen. ist auch eine art respekt den niederländern gegenüber. aber wer halt will, dass man im ausland immernoch aufs maul kassiert... wirklich schade. oder wie fändet ihr es, wenn euch ein dahergelaufener niederländer auf "sinnlosdeutsch" anlabert? ihr wollt doch auch respekt erfahren und wenigstens bemühung sehen, oder? ich denke, nur so kann man gut miteinander auskommen. Was redest du da für einen Scheiss?! :)
ich finde hölländisch ist nicht mehr als ein deutscher akzent. man versteht relativ viel. so ähnlich wie beim platt. ich glaub trigger wollte sagen: "ja tjeark, und die plattdeutsche sprache will auch jeder können, aber kein aas (keiner) macht das wie wir das wollen." beim letzten teil bin cih mir nicht sicher. ich meine manche bazis versteh ich auch nich, und trotzdem sprechen die "deutsch"
aj tigger, kannste mir den ersten satz bitte auf deutsch sagen, das war doch nieeee deutsch xD neja, die franzosen, so hab ich mal gehört, sagen das unsere sprache wie aus dem mg geschossen kommt. hab da mal darüber nachgedacht und ja, es stimmt. ein wort nach dem andern, tack tack tack, keine melodie darin. deshalb bin ich denen nich böse, auch wenn ich wohl paar worte mehr französisch kann wie der durchschnittsfranni ^^ und soweit ich weiß, hat es sich durchgesetzt das man im inet nur noch kleinschreiben darf. neja, eigentlich sollte man nach den punkten nochmal groß schreiben, genauso wie namen etc. wie im englischen nunmal. von daher, punkt GROßSCHREIBEN :D
Jou, tjaerk. Unn de plattdütsche sprok will ook jeder künn, aber keen aas mokt dat so as wi dat wullt. So what ! Der Versuch zählt. Oder gehst du z.B. englische Touristen an, die sich wirklich Mühe geben und ein paar grammatikalische Schnitzer reinhauen ? Was hat das dann mit Respektlosigkeit zu tun ? Ebenso habe ich absolut kein Problem, mich in GB "lächerlich" zu machen, weil mir gerade nicht die richtige Phrase einfällt. Bisher habe ich es alles überlebt und keiner drohte mir irgendetwas an. Willkommen im richtigen Leben. Sollte mich ein Niederländer in "sinnlosdeutsch" ansprechen, würde ich vermutlich darüber lachen. Ist aber nicht populär, über sich selber lachen zu können. Somit - Vorsicht vor übler Selbstironie. ... btw, übe mal das mit der GROß-und kleinschschreibung, bevor du dich über"orthographische Tiefflüge" mokierst ;).
naja, ich finde die sprache recht schön, die hat was. nur leider meint jeder "depp" diese sprache ebenfalls zu können und fliegt damit auf die fresse. okay, deutsch meint auch jeder zu können, und leistet sich orthographische tiefstflüge mit derben bauchklatschern, dennoch sollte man es lassen. ist auch eine art respekt den niederländern gegenüber. aber wer halt will, dass man im ausland immernoch aufs maul kassiert... wirklich schade. oder wie fändet ihr es, wenn euch ein dahergelaufener niederländer auf "sinnlosdeutsch" anlabert? ihr wollt doch auch respekt erfahren und wenigstens bemühung sehen, oder? ich denke, nur so kann man gut miteinander auskommen. bin ja nicht so. ich lös es sogar auf ;) "sprake" (tststs ;)) das heisst dann schon "taal" "from" (tststs) --> "van" "dack" fast richtig, nur ohne "c", so, bin müde..
ham die alle nen knick in der linse? 5 meter lächerlich
@ phunkkrash Dürften dort nicht wohnen. Gibt Steinschlag, Vogelschlag. Kannst dir ja denken, was für einen "Schlag" es gibt, wenn die den Ball im falschen Moment in den Himmel donnern.

Gerade Hot

66%
3813
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280920

78%
455
2

No title #286844

88%
4686
3

In nur 4 Schritten

90%
4162
4

No title #266610