Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo noch langweiliger?
Schumi wirds machen
Kommentare
Was erklärt der Tyü in RedBull Klamotten? Wie es nicht funktioniert?
schwul :uglyfinger:
Wundert mich warum diese Knöpfchendrücker überhaupt noch zwei Fußpedale haben...
Ich bin jetzt kein Fan der Formel1....Die letzten male wo ich geschaut haben war in den 90´wo die Kisten noch cool aussahen und die Regeln bzw. das Geld nicht so ein riesen Faktor gespielt haben. Nur eins sei gesagt: Das Video ist ja mal der absolute Hammer! Die ganze Machart, wie schön alles erklärt wird. Hätte es statt einen Formel Kahn nicht ein Rally Auto sein können....da wär´s noch 100x genialer!
http://www.gmx.net/themen/sport/formel1/70b59i2-regelverstoss-zweiter-pl... Kollege disqualifiziert.1078.724 Läuft bei Red Bull :uglyfinger:
kann man irgendwo das ganze rennen angucken? das war mir heute morgen doch zu früh. ;-)
nächstes jahr dürfen alle höchstens 150 fahren, damits noch langweiliger wird :facepalm:
@Giggity Goo nächstes Jahr dürfen die nicht mehr überholen
@Giggity Goo naja mir ist es jetzt schon zu langweilig, ich schau das seit jahren nicht mehr
@Giggity Goo Langeweile verursachend, bereitend; für jemanden uninteressant, nicht anregend, nicht unterhaltsam Beispiele ein langweiliger Vortrag, Abend ein langweiliges Kaff eine langweilige (öde, eintönige, monotone) Landschaft er ist ein ziemlich langweiliger Mensch hier ist es entsetzlich, zum Sterben langweilig es war ihm sehr langweilig (er langweilte sich sehr)
@Giggity Goo noch langweiliger?
Wenn dann gucke ich lieber richtigen Motorsport. Mit Überholmanövern (damit meine ich keine Aktionen a la der Boxenfunk sagt lass ihn vorbei oder das der Hintere seinen Flügel flach stellen darf damit es künstlich mehr Überholmanöver gibt).
@Caoscrischen Rat Race?
@Caoscrischen Nö, mein ich nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot