Feed
20.11.2014
89%
24463
26

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201114

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Üsse Nacken?
@TrollDoll Nußknacker, du machst ein grimmig Gesicht- Ich aber, ich fürchte vor dir mich nicht: Ich weiß, du meinst es gut mit mir, Drum bring ich meine Nüsse dir. Ich weiß, du bist ein Meister im Knacken: Du kannst mit deinen dicken Backen Gar hübsch die harten Nüsse packen Und weißt sie vortrefflich aufzuknacken: Nußknacker, drum bitt ich dich, bitt ich dich, Hast bessere Zähn als ich, Zähn als ich. O knacke nur, knacke nur immerzu! Ich will dir zu Ehren Die Kerne verzehren. O knacke nur, knack knack knack! immerzu! Ei, welch ein braver Kerl bist du!
Kommentare
@Esquilax Bei Wabbeldingern die man kennt sich selten man die Finger klemmt. :uglylol:
@Giggity Goo Kommt mir bekannt vor :megusta:
@ToyMachine nö, also ich mache wenn ich heimkomme immer so Sachen und gucke mir dabei die links hier an und dann kam nach 29min der von Sorock und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen
impressive:eek:
@Fun-Hunter_otU Üsse Nacken?
@ToyMachine hast du jetzt ernsthaft 29min vergeudet nur um zu checken obs das schonmal gab? :facepalm:
OK also Sandan -> Santander
@wertb Bist du geistig retardiert ? Das ist ein Sandan :cerealguy:
@Giggity Goo "Nach Gebrauch wippt er fröhlich vor sich hin ..." haha oh mann
@Fun-Hunter_otU z.b. nÜSSE kNACKEN... :trollface:
hab ich zu gestern scho im live gepostet das ding scheint schrott zu sein http://www.amazon.de/Take2-20121-Nussknacker-Edelstahl-Silikon/dp/B009VZ...
@ToyMachine haha okay habs :D
Pokemon -> Pokeball
Ich glaub ich würde damit mehr anderweitig rumblödeln als Nüsse zu knacken. :D

Gerade Hot