Feed
Top Kommentare
und das ist der erste halbwegs intelligente hund der nicht einfach drauflos stürmt oder?
@GermanTechnoBoy fandest du deinen Spruch so gut, dass der Kommentar nicht ausreicht und du ihn noch mal zusätzlich posten musst? ;-)
Kommentare
lol geil warum macht der das ? :D
@CoNNeC Der wollt' auf INW.
S*heiss töle! Ich weiß warum ich keinen habe.. nur eine Katze die jeden Hund platt macht :D
@Kayaro Ihr ordnet euch freiwillig nutzlosen ziertieren unter? Nicht grade ein zeugnis von intelligenz :P
@Kayaro dito
ich hab die ganze zeit auf das "boo!" gewartet :uglygaga:
Das war verdammt nochmal ein lieber Hund, Junge!
Fake, Ninjas laufen nicht weg!
:ninja: x10^(n 1). Pwnd.
was fürn hund? seh nix
Fake, Ninjas sind unsichtbar... :OoO:
@Emo_Heinrich Hund ich seh nur Gummischweinchen!
@Emo_Heinrich Wo ist ein Hund???
@Emo_Heinrich Also ich seh kein Hund :ugly:
CLOAK ENGAGE!

NEU AUF INW

Gerade Hot