Feed
Kommentare
ganz nette compilation...aber wer den schiri verprügelt, der gehört echt weggesperrt!!!
hab die ganze zeit darauf gewartet, dass ein tennisschiri nen ball in die eier bekommt:rolleyes:
naja, manche nehmens wenigstens mit humor ^^
0:55 Die Säcke helfen dem Schieri nicht mal hoch, obwohl die ihn umgeschmissen haben :sad:
Der Schiedsrichter bei dem Sumoringen tut mir Leid. Von so 2 Tonnen erdrückt zu werden ist bestimmt nicht grad angenehm. >.<
und es fehlt der fussballspieler der den schiri umgheboxt hat und dieser hier auch url
Berufsrisiko
wer fehlt eindeutig? Markus Merk wie er bei KSC-Vfb von der Wespe gestochen wird undf bisschen aufm platz rumhüpftwar voll geil hab ich live gesehen im stadion
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71892717-arme-schiedsrichter-p.html]Arme Schiedsrichter ;P[/URL] ein harter Job!

Gerade Hot