Feed
Top Kommentare
War das jetzt der Upload welcher meine Vorurteile über Russland aushebeln sollte? :uglygaga:
Bei ca 50% der Leute ist es echt zu schade das gebremst wurde:cerealguy:
Kommentare
Ich hatte hierzulande auch schon brenzlige Situationen weil manche Fußgänger einfach nur total dumm sind. Der "King of Idiots" war allerdings der Fahrradfahrer der mitten auf meiner Spur in einer uneinsehbaren Kurve im dunkeln ohne Licht mit vollgas angeschossen kam. Ich hab ne halbe Stunde später noch gezittert weil ich den Trottel fast getötet hätte wenn ich keine Videogamerreflexe hätte. 8)
@Tremain Ja mann, das ist total vergleichbar! :uglygaga:
@Tremain Denn egal wer Schuld war, wenn man jemand über den Haufen fährt fühlt man sich als Killer. Ist wie bei den Zug- und Ubahnfahrern denen einer vor die Lok gesprungen ist.
War das jetzt der Upload welcher meine Vorurteile über Russland aushebeln sollte? :uglygaga:
Bei denen müssen die Autofahrer wohl nicht am Zebrastreifen warten und die Leute rüber lassen.
Wenn an dem Zebrastreifen eine Ampel ist und die Fußgänger rot haben? Wohl kaum ...
Gibt schon deppen auf der Welt. Solche Leute WOLLEN offenbar überfahren werden... :angry:
@legendp Das beste, was einem in Russland passieren kann. :Iprof:
Also in Russland sind die bekloppten Fragen der Führerscheinprüfung entstanden? Die rennen ja echt hinter jedem Bus, Ecke, Auto, etc. einfach auf die Straße...
und ich dachte GTA ist nur ein Spiel
unglaublich :facepalm:
Russen scheinen eine geringere Lebensdauer als Eintagsfliegen zu haben. :rolleyes:
@reMoNdE1HP Und einen geringeren IQ. Fliegen fliegen gegen Fensterscheiben. Russen laufen gegen Autos. Scheint so ein Naturgesetz zu sein.
In Russland kann man nicht in Richtung der fahrenden Autos schauen, weil man nie weiß, wo die gerade herkommen.
@memmo grrrrrrrrrrrrrr :angry:

Gerade Hot

84%
1588
2

No title #308221

92%
3366
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2249
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122