Feed
Top Kommentare
So schnell kann ich nicht lesen. :rageface:
Da hätte sich eine Balkengrafik aber besser angeboten.
Kommentare
@dbum Und dann soll ich mir die pdfs ausdrucken und entsprechend zusammentackern, damit ich was zum blättern hab? :uglygaga:
Am krassesten fand ich den Sprung von 2013 zu 1983.
Ich frage mich was dieses "Music Video" in dieser Statistik zu suchen hat. Das ist schließlich kein Datenträger mit dem es zu Vergleichen wäre. So als würde man "Music Audio" in die Statistik mit aufnehmen.
@mulle Du AnalPhabet :trollface:
@Mr. Toast Gehört zu "On-Demand Streaming"
Wie viele hundert CDs soll man kaufen, damit es ernsthaft ein Platzproblem wird? Was ist dann mit Büchern?!
TL;CR
wo ist youtube? :eek:
@dbum *physische, nicht physikalische. EDIIITH:rageface::rageface::rageface:
@dbum Es gibt auch pdf Booklets. Special editions kann man sich als Torrent ziehen, wenn sie CD exclusive sind. 128kbit/s MP3. Ist es immernoch 2000? Lossless bekommst du heute an jeder Ecke im Netz. Selbst wenn du legal fährst, ist 256kbit/s von iTunes das Minimum. Ich empfinde CDs und physikalische Medien als Platzverschwendung. Da hab ich lieber alles auf ner SSD oder so.
touché
1983 war über die hälfte aller user hier noch flüssig :P
@reMoNdE1HP gehört aber schon in die top 3
@reMoNdE1HP Naja ein Kuchen ist generell nicht das beste:o
@reMoNdE1HP Kuchen ist nun mal nicht der Größte. Auch wenn er das glaubt. :trollface:

Gerade Hot

81%
3248
25

Die letzte Generation wieder mal

100%
2510
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122