Feed
Top Kommentare
Putztituierte :megusta:
@Greta Schloch "der stinkcht"
Kommentare
Warnwesten sind jetzt Pflicht für tieffliegende ULBHs (Ultraleichtbekleidete Hexen)! :ugly:
Ging da hin, sprach eine an und kriegte 'ne Müllabfuhr :'(
@Giggity Goo Du willst doch ein Kantholz in die Fresse haben.
Auf jeden Fall Straßenarbeiterinnen.
Müllerin?@sixtus
@DanielSchmitz Würde ich für jeden Pixel in dem Video 'n Euro bekommen, hätte ich jetzt vermutlich 50 Cents. Aber das Lied ist schön :heart:
@sixtus nein müllfrauen ist sexistisch, denn die negative assoziation von "müll" darf man nicht in verbindung mit dem besten aller wörter "frau" bringen bei müllmännern dagegen ist es ok
@Cross Stimmt das etwa nicht? :eek:
@sixtus Müllfrauen
Sozialstunden ableisten in Russland.
Gleich reiten sie von dannen.8)
@Giggity Goo werden
Wollte früher auch Müllmann werden, weil ich dachte die müssten nur alle 2 Wochen einen Tag arbeiten :'(
*müssen

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424