Feed
Top Kommentare
@MarvE zu viele Eicheln mit der Zunge gekitzelt ? :megusta:
Mit dem japanischem Mundöffner passiert sowas nicht :trollface:
Kommentare
@steve wie ekelhaft :sick:
first world problem -.-
zaehne muessen verdichtet sein
@steve du meinst, du verdaust es halb, dann würgst du es hoch und dann bleibts zwischen den Zähnen hängen? :ffend:
@Himbeerwurst So nennst du das also??? :rageface:
@MarvE Xerrox :D
@Himbeerwurst da kommt ja auch nur weisse Soße durch :trollface:
Mit dem japanischem Mundöffner passiert sowas nicht :trollface:
@steve am liebsten mag ich es wenn ich nach stunden noch halb verdautes fleisch zwischen meinen zähnen finde:)
@MarvE Kirschkernweitspuckwettbewe... nein INW-User machen das nicht..
@steve Waren wir zusammen auf einer Berufsschule?
@MarvE :megusta: Xerrox, du Schlingel.
@steve In meiner Berufsschulklasse war jemand der hat die Zwischenräume regelrecht als zwischenspeicher für Nahrungsmittel verwendet. Weil 90 Minuten zwischen zwei Pausen waren ohne Essen sehr schwer...
@MarvE zu viele Eicheln mit der Zunge gekitzelt ? :megusta:
@MarvE du hattest schnupfen und hast dir immer den schnodder aus der nase geschleckt?

Gerade Hot

83%
1143
2

Was erlaubt sich der

50%
1830
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219