Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
zum zuschauen scho.. =) aber wen man selber von einem känguruh in den teich befördert wird siehts ein wenig anders aus..
naaajaaaaaaaaaa so funny is des dann doch auch nich.....
hehe fiesses Tier^^ Und das ganz ohne abrichten^^
was heisst denn hier eigentlich anlegen? ich meine der hat sich doch wohl bestimmt nich mit dem tier angelegt sondern wohl er eher andersrum...
Nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo toll
"tiere koennen wohl doch denken" <- wtf seit wann können die denn angeblich nich denken... schwachsinn
da fällt mir dieses lied ein...
also mit ironie hat das nichts zu tun du vollbacke
XD bam XD tiere koennen wohl doch denken^^
^^ JA, bestimmt: "glotz nich so in meinen teich du spinner"
:) ob sich das Viech woohl was dabei gedacht hat?
@sasch23: ironie? kann sein das tiere das kennen, aber du anscheinend nich. das känguruh ist voll fies drauf. bringt sich seelenruhig in die richtige position und dann... bäm^^
Da sieht man mal wieder das selbst Tiere sowas wie Ironie kennen, :)
hahahahhahahaha der is lustig
lol, fieses känguhru! xD

Gerade Hot

86%
5220
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130621