Feed
Top Kommentare
boaaaa ihhhhh :sick: wenn ich das nur schon rieche, könnte ich brechen
Kommentare
@Himbeerwurst Muuuuuuahahahahaha. One million Dollar!
@R33M Wenn sie uns akzeptieren, dann müssen wir die im Gegenzug auch akzeptieren, also trollen die rum, damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
@R33M Warum können vegetarier/veganer uns fleischesser nicht genauso akzeptieren, wie sie im gegenzug von uns akzeptiert werden wollen? :'( :'( :'( :'(
sowas dann bitte als zufahrtsweg zum haus dann kommt der hunger von allein :)
Geologen sind nur Dreckwühler
@Berry83 Du hast inw mit Geruch???? Das is sicher kein Spaß ......
@Pharos Speckstein, Speckstein, alles muss verspeckt sein! :megusta:
Also, bis auf den Typen, der da ganz seltsam liegt seh ich da nix außergewöhnliches. Eine Zwergengeburt vllt?
@Berry83 Nicht alles, was weiß und schmierig ist, ist Speck. :trollface:
speckstein speckstein alles muss versteckt sein *sing*
@R33M Haha. Hoffe ich doch.
@Berry83 nee nich schwanger. aber als kind hat man mich mal gezwungen, speck zu essen. ich könnt da heute echt *würg* verstehste
@R33M Vegan suckt echt hart, aber dass man den Massen das Fleisch einkürzen sollte finde ich auch. Wobei das sich wohl von selbst ergibt, denn so rapide wie die Fleischqualität selbst in den reicheren Gegenden Deutschlands in den Keller gegangen ist, werden einigen in kürze direkt nach dem "Verzehr" der frisch aufgetauten Antibiotica-Nackensteaks zur Eröffnung der Grillsaison sowieso direkt fiese Geschwüre aus dem Gesicht wuchern...
@R33M go wech:angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1452
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224