Feed
Kommentare
*schnipp schnapp*
[QUOTE=LoopingLui;479083]?gens das besondere an der pflanze is, dass sie unsichtbar wird... hab mal nen bericht gesehn. sieht nur so aus, als w? sie im boden verschwinden seht mal genau hin[/QUOTE] korrekt! 100 Meter Läufer rennen auch nicht, die werden am Start einfach unsichtbar.
@LoopingLui Das was du erzählst ist quatsch. Man sieht doch ganz deutlich wie sich das Loch schließt als sie im Boden verschwindet.
Wenn man ganz genau hinsieht kann man einen Nippel erkennen... ^^
:eek:Woooooow coool *will aauch*
Mein 1. Gedanke war: Süß. :)
so wie es aussieht kriecht die sogar unter der erde noch! nice... so eine leg ich mir ins aquarium
könnt auch irgendne wurmart sein. nicht losbrüllen, unter wasser sehen da einige eher wie pflanzen aus...
falls das ne koralle ist, ists halt keine pflanze weil korallen=nesseltiere=!pflanze:D
?gens das besondere an der pflanze is, dass sie unsichtbar wird... hab mal nen bericht gesehn. sieht nur so aus, als w? sie im boden verschwinden seht mal genau hin
Das wird wohl eine Korallenart sein, aber bezeugen würde ich das nicht. Aufjedenfall gibt es pflanzen im Wasser, so wohl auch an Land (siehe Karnivoren) die auf "Berühungen" reagieren. Das ist halt eine art Schutz ;) Auch Meerespflanzen werden gefressen ^^
das ist eine marihuanapflanze die von einen kiffer angefasst wurde
3,5 jahre :D
wie lange das wohl dauert bis die wieder rauskommt?
und da sieht man wieder wie wenig unterschied manchmal zwischen pflanze und tier besteht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1509
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324