Feed
Top Kommentare
@TrollDoll Ich will dich mal mit einer scharfen Granate in der Hand sehen. Solche Unfälle haben weniger etwas mit Dummheit zu tun, sondern viel mehr mit extremer Aufregung und Nervosität :eek2:
Kommentare
Merkwürdig, obwohl er es beim zweiten Mal deutlich langsamer macht, scheint er genau den selben Fehler erneut zu machen. :'(
deshalb hat man den drei stooges maximal eine schaufel in die hand gedrückt.
Solange er net selbst nebelt ist alles gut:rolleyes:
In die natürliche Auslese sollte man einfach nicht eingreifen...
@TrollDoll Wirst Du aber nie! :uglyfinger:
@TrollDoll Ich will dich mal mit einer scharfen Granate in der Hand sehen. Solche Unfälle haben weniger etwas mit Dummheit zu tun, sondern viel mehr mit extremer Aufregung und Nervosität :eek2:
@TrollDoll Bin ich voll und ganz deiner Meinung #quickpic9271437237003.jpg

Gerade Hot

100%
2289
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1626
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424