Feed
Kommentare
glück gehabt der fuß wäre im eimer gewesen
HAHAHAHAHAHAHA- check ich net. O.o
übergetreten!
oweia..beinahe auf sein fuß gefalln:confused:
[QUOTE=Lemmiwinks;465858]haha ja... genau wie in dem Film "300" hahaha[/QUOTE] Ich kann den Film auswendig mitsprechen und raffs nich D:
is das nicht soagr der richtige schauspieler? omg was kack ^^
[QUOTE=Blackwave;465688]hahaah nen kind das auf ner bowlingbahn auffe fresse fliegt hahahaha[/QUOTE] haha ja... genau wie in dem Film "300" hahaha
@Mabie wenn du ein unlustiges Video hast dann schreibst halt was von wegen Sparta im titel dann wirds genommen ;-)
:p wasn das für mist. ich finde es net lustig wenn sich kleinkinder was tun, aber ok ist net viel passiert.
wie unlustig
Hat er aber nochmal Glück gehabt, der kleine Kerl. So ein Ding auf dem Knie...autsch.
joa...interpretationssache...
hahaah nen kind das auf ner bowlingbahn auffe fresse fliegt hahahaha
hmm son spartanerkopp oben druff wäre schon nice
Ähh...Was hat das mit Sparta zu tun???

Gerade Hot

83%
1758
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324