Feed
Top Kommentare
Finde den Witz nicht, die Memes fehlen :eek:
Also da fällt mir immer auf, nicht nur Asiaten sehen alle gleich aus! :P
Kommentare
@Himbeerwurst PS: Freut mich!:o
@Himbeerwurst Na ja, das war das einzige bild, das so aussieht, als würde ich Dir eine tasse zuschieben. Immer verstehen sie mich falsch...dann nimm Dir halt selbst eine. c|_| c|_|
@Himbeerwurst Gern! Aber wiso guckst du so meckernd? :cerealguy:
@Himbeerwurst Himbeerwurst, darf ich Dich auf einen virtuellen Kaffee einladen? c|_| :cerealguy:
Ihh, die haben ja schon Zähne.
Alle zu alt :pedobär: :angry:
Wie kommt man auf sowas? In Asien hättest du bei so einer Veranstaltung 300 mal das selbe Kind sitzen. Hier sehe ich diverse verschiedene Haarfarben, Körperproportionen und Gesichtszüge. Außerdem trollt er nur den spanischen Fotografen.
@Himbeerwurst Bist Du traurig? Ich lutsch dich lustig. :foreveralone:
@Die3lustigen2 lol, mit 9*** im comment wirds gleich zensiert? War auch sicher nichts wohlwollendes.. ;)
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
der verarscht doch das Kupferdachl neben sich?!:OoO:
@Himbeerwurst :megusta:
@Himbeerwurst Dafür kann man die lustig lutschen :rolleyes:
Stimmt, ich kann auch die Himbeeren kaum voneinander unterscheiden...@Himbeerwurst
Finde den Witz nicht, die Memes fehlen :eek:

Gerade Hot

94%
277
1

No title #236683

88%
185
0

No title #234267

93%
77
0

No title #238427

80%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424