Feed
Top Kommentare
Mir fehlt der part wo er anfängt zu singen "Ding dong, die Hex' ist tot"
Wie macht er die HighHat mit dem Klavier?
Kommentare
boaaa, wie die Leute einfach nur so ignorant wirken und sind. Lieber erstmal bei FB posten. Anstatt mal offen zu zeigen, dass es cool ist, und mit dem Kopf einfach nur mitzunicken.
Mir fehlt der part wo er anfängt zu singen "Ding dong, die Hex' ist tot"
@Seelax Unser Lied :heart:
Saugut der - und kaum einen interessiert das. Beschämend.
Solche öffentlichen Klaviere stehen in Dortmund überall in der Innenstadt.
Immer noch? Hatte mal gelesen, dass die GEMA da vom Organisator/Künstler, der die aufgestellt hat, Gebühren haben wollte, weil die ja an öffentlichen Plätzen stehen und da GEMA-pflichtige Musik drauf gespielt werden kann...
@Buffetschreck
https://www.youtube.com/watch?v=G2kD1YUtA5o Wäre meine Wahl gewesen... :trollface:
Wenn ich mal am Klavier sitze hört sich das für mich auch immer so an :foreveralone:
Spinnt der? Solch schnelle Songs provozieren doch bloß Kneipenschlägereien :cerealguy:
Wie macht er die HighHat mit dem Klavier?
@FiDeMu ich glaub das klavier ist etwas kaputt (des kleppert)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1094
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324