Feed
Kommentare
ich würd eher sagen :" du bist dumm...weil du noch in deutschland lebst"...aber naja ^^
ups das wurd wohl schon erwähnt :p
nur so nebenbei, die aussage "es gab in deutschland noch nie ein internationales Attentat" ist falsch. da wären unter anderem das Attentat bei den Olympischen Spielen in München (gab auch en film drüber)
Juhu, endlich ein Job mit Zukunft :p
nicht vergessen denn du bist terrorist :eek:
MABIE MADE MY DAY XD :rofl: p.s DAS SAKASMUS ROCKT!!!!
Du bist Opfer!
[QUOTE=dave chimny;511621]Panikmache 2.0[/QUOTE] [QUOTE=DST;511653]Das finde ich total daneben!!![/QUOTE] [QUOTE=Der Lange;511660]naja, is mir alles völlig egal.[/QUOTE] [QUOTE=-=ExiTuS=-;511886]ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht.[/QUOTE] [QUOTE=dru27;512020]was ist das problem an dem ganzen? [/QUOTE] [i]Als die Regierung die Speicherung von Verbindungsdaten einführte, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Terrorist. Als sie die Filter gegen Kinderpornos einführten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Pädophiler. Als sie die allgemeine Gen Datenbank einführten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Krimineller. Als sie die Verschlüsselung verboten, habe ich geschwiegen, ich hatte ja nichts zu verbergen. Als mir das Mitspracherecht entzogen wurde, gab es keinen mehr, der sich dazu äußern konnte.[/i] Genießt eure Abschaffung der Demokratie und euren Polizeistaat. :)
@ shibby ich auch ned:D:p aber in der Schweiz wird es mit den biometrischen Pässen auch nicht besser^^
was ist das problem an dem ganzen? wenn man nichts (grosses) kriminelles macht kann es ja scheissegal sein ob irgend ein beamter deine urlaubsbilder anschaut...
Nachdenken FdM ...nachdenken
/sign medlmonsta ^^ bald wird das kein sarkasmus mehr sein...
@exitus: ...noch nicht...
Es leben die Sackratten. woops...
Lustig, aber WAHR! naja außer das wir alle Terroristen sind^8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2178
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

88%
1398
3

No title #189315