Feed
Kommentare
wie oft gabs dass schon und auch aus cs und cod und jedem sceiß riegsspiel und irgendwie ist es immer der gleich takt und rhytmus ftw
url
ist nur ein schuss der duch einen menschen geht und sein system stoppt.. :) EDIT: battle field achso ist mir neu das diie battlefield macher die sounds geschaffen haben.
[QUOTE=zoiD;435096]ich kenn den "Song" nur als CS 1.6 version[/QUOTE] Ich hab weder CS1.6 noch BF2 in den letzten 6 Monaten gespielt und hab keins von beiden je exzessiv gespielt, kann mich also dementsprechend in allen Vermutungen irren. [QUOTE=jumpi1;435110]das sind exakt die Waffensounds aus BF2, der ersteller hat also nur ein anderes video dazu genommen, ziemlich schwach...[/QUOTE] Wenn man noch bedenkt, dass die Synchronisation perfekter hätte sein können echt schwach...
das sind exakt die waffensounds aus BF2, der ersteller hat also nur ein anderes video dazu genommen, ziemlich schwach...
ich kenn den "Song" nur als CS 1.6 version
vielleicht is das ja sogar der sound von dem anderen video, wo einer nur schnell n paar szenen reingeschnibselt hat, das wäre nämlich nicht wirklich schwer. kann ja mal einer nachgucken. hab grad keine lust.
Sound ist gut gemacht (klingt vom Beat her bissl nach som BF2 Theme, das mir mal n' Freund gezeigt hatte, wurd aber hier schon erwähnt, ich weiß nur nich ob der Ersteller des Videos einfach den geänderten Sound genommen hat und was dazu geschnitten hat). Die Synchronisation zu dem Video ist eher mittelmäßig bis schwach, wenn mir jemand sagt, dass der Ersteller wenigstens den Sound selbst erzeugt hat (is ja einigermaßen gut zusammengeschnipselt oder wie auch immer er das gemacht hat) gibt's 3 Sterne, ansonsten 2 ;)
wusste doch, dass ich das schon irgendwo her kenne... find die umsetzung aber recht gut ^^
haufen arbeit, ja...inzwischen ok...
Gut das wir da nicht gerade die 5 Jahre alte Version des CS Lieds hören, mit originalen Waffen und nem hässlichen Bass unterlegt. Wie dumm können Leute sein die bereits vorhandenes schlechter covern? Ich mein, als wenn die BF Version nicht schon genug wäre, nein wir brauchen eine noch schlechtere Version mit originalen Waffen, aber weil die Melodie sich etabliert hat behalten wir die bei... Habe nichts gegen Covers/Remixe/whatever, nur wird doch nicht all zu schwer sein was eleganteres aus einem bereits vorhandenem zu erstellen -_-
Geil gemacht. Vor allem eeewig viel Arbeit...
Remainer: Das ist Battlefield 4. Welcome to the next generation of graphic engine! :D :D :D
Nu ja, wenn mit büschen technischer Unterstützung sogar eine Frau Spears erträglich singen kann, watum sollt dat net mit sowat gehen.
Haha .. seehr geil!: D

Gerade Hot

100%
218
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420