Feed
02.11.2009
64%
41246
30

Nippelbrand extreme

Rate it!
Kommentare
hab ich ja noch nie gesehen ... liegt wohl daran das ich mich nie bewege ;)
Es liegt am SALZ im Schweiß, des scheuert so.
das is toll jetzt wissen wir alle warum es sport"funktions"wäsche (sie funktioniert wirklich!! - man kann sie tragen:eek:) nur aus reiner kunstfaser gibt:angel:
das tut doch weh! uiuiui und dann noch der nete schweiß o.O
deswegen macht man sich vorher pflaster drauf.
rofl ich dacht etz kommtn bild, wo se em besoffnen auffer party die nippel angezündet ham :D
Ja! Es ist schmerzhaft. Ich hatte es auch schon so weit, dass es bei mir ein wenig geblutet hat - nicht so hart, aber es hat immerhin geblutet. Beim Wellensurfen auch mal von der Reibung am Board beim drauflegen - das is soo extrem schrecklich :D Kann ich niemandem wünschen...
Typisch. Breitensportler. Das sind die selben Kasper, die ohne Stollen Fußball aufm Rasen spielen :-)
nich lustig hat ich mal bei nem Trikot -.-
au mann, wie fies...aaaaah:sick:
aaaaaaauaa o.O
mal ganz ehrlich, ich nehm schon lange tape ! ist immer noch besser das nachher abzzuziehen als....
wie geht denn sowas????? auaaaaaaa.... scheiß reibung würd ich ma sagen....boa gut das ich ne frau bin un was drunner trag :D
[QUOTE=der_Grinch;563804] Seit kurzem tape ich mir die Nippel[/QUOTE] !!! kauf dir ein sportunterhemd^^ lol
war mir garnicht bekannt^^...ich geh 2 bis 3 stunden joggen und da sind meine nippel normal egal welches t-shirt ich trage :p gibt es bestimmt einen männer-bh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424