Feed
Kommentare
Sau nice :) 8)
Mundharmonika. Ein total verkanntes Instrument. Muss man erst mal beherrschen. Aber die meisten heutigen Möchtegern-Superstars können überhaupt kein Instrument und wollen trotzdem gross werden. Lächerlich. Die beiden fetzen jedenfalls schon mal echt geil. Wow. PS: Alte Blues-Aufnahmen anschauen mit den alten Negern. Die können das auch noch richtig gut mit echtem Gänsehaut-Feeling. Probierts!
geile scheisse! :D
REspekt eig höhr ich ja genau dsa gegenteil von sowas aber wow ..
nette kombination^^
supergeilomatiko die können den ganzen WDR4 Sender zu zweit ersetzen und die ganzen alten Schabraken rauswerfen :D
also, ich finde die beiden hammer :D
:D:D:D:D
meine mutter ist auch epic..
sehr geiler krach
epiq!
Wie heißt der Song und die 2 Typen? @ CrazyEye: Echt? :DD
Ich finds richtig geil :D auf sowas muss man kommen! Besser als iwelche komischen Beatbox-Typen, die sich batteln müssen - oder so.
kann man eigl. webseiten die mit solchen Spambots arbeiten nicht irgendwie verklagen, ich wäre der erste der inw. geld spenden würde für diesen Rechtstreit.
uuuh hirnkrebs..

Gerade Hot

87%
4961
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
3994
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424