Feed
07.02.2014
86%
25685
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070214

Rate it!
Top Kommentare
sein blick ist vom vorübergehen der stäbe so müd geworden dass er nichts mehr hält. Ihm ist als ob es tausend stäbe gebe, und hinter tausend stäben keine welt. Der weiche gang geschmeidig starker schritte, der sich im allerkleisten kreise dreht, ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein grosser wille steht. Nur manchmal schiebt der vorhang der pupille sich lautlos auf, dann geht ein bild hinein. Geht durch der glieder angespannte stille und hört im herzen auf zu sein. ist ein rilke :Iprof: bitte downvoten, ist zu lang
ist ihr zu heftig
Kommentare
@smoothy86 dingdingi....................
der muss stinken! :OoO:
@kuchen die Anspielung kuchen :P
@kuchen Ein spitzen Song von Rantanplan! Habe aber jetzt wieder einen Ohrwurm.
What does the fox say? :heart:
@kuchen *vote Ätsch. :P Ich mag das Gedicht.
Puma? Die berühmten schwarzen Pumas?
Mal ehrlich! Ich würd gerne wissen, wie das funktioniert, um es mir selbst zu bauen. Gott, würd ich abfeiern! :rofl:
sein blick ist vom vorübergehen der stäbe so müd geworden dass er nichts mehr hält. Ihm ist als ob es tausend stäbe gebe, und hinter tausend stäben keine welt. Der weiche gang geschmeidig starker schritte, der sich im allerkleisten kreise dreht, ist wie ein tanz von kraft um eine mitte, in der betäubt ein grosser wille steht. Nur manchmal schiebt der vorhang der pupille sich lautlos auf, dann geht ein bild hinein. Geht durch der glieder angespannte stille und hört im herzen auf zu sein. ist ein rilke :Iprof: bitte downvoten, ist zu lang
@rabottel DU bist ein Panther :angry:
@rabottel auch wenn ich der meinung bin dass es sich hier um einen panther handelt
@rabottel wenn du genau hinschaust knallt der puma bei auch mit dem gesicht auf den boden
@reMoNdE1HP ich auch... aber der Arsch muß sie ja aufwecken! :cerealguy:
@Yeah lol... hammer!
I would do her :megusta: